Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachten + Update

Hallo ihr!

Ich dachte mir jetzt wo ich Ferien habe kann ich mal wieder ein wenig was schreiben!
Die letzte Zeit vor Weihnachten war immer relativ viel los, weshalb ich nie dazugekommen bin!
Einen Tag war ich zum Beispiel mal in New York mit dem Music Department unserer High School! Wir sind morgens früh mit dem Bus losgefahren und haben dann in New York am Broadway Das Phantom der Oper geguckt! Das war unglaublich gut! Ich habe noch nie zuvor ein so gutes Musical gesehen! Danach hatten wir dann noch ein bisschen Zeit um was zu essen und ein paar Fotos zu machen, wobei alles ziemlich stressig war, da wir in den Menschenmassen zwei Kinder verloren hatten und die dann zum Glück später wiedergefunden haben.
Normalerweise wären wir auch noch zu einem Workshop hinter den Kulissen gegangen, allerdings sind wir mit Verspätung gekommen, da es an dem Tag einen kleinen Schneesturm gab, der sich dann in Regen umgewandelt hat! Normalerweise fährt man 3 einhalb Stunden nach New York, wir haben 7 Stunden gebraucht!!!:/// Haha dennoch hat es viel Spaß gemacht!







 Weihnachten:

Wie vermutlich die meisten wissen wird Weihnachten hier am 25. Dezember gefeiert, wo es dann die Geschenke morgens anstelle vom Heiligabend gibt! Dennoch kam am Heiligabend schon die Familie von meinem Gastvater zu uns und wir hatten ein schönes Abendessen mit seinen Eltern und seinem Bruder mit Familie! Am nächsten Morgen sind wir dann um halb 8 aufgestanden, meine Gastschwester war schon viel früher wach, da sie es kaum noch erwarten konnte!:D Dann sind wir in Pyjamas nach unten gelaufen und haben Geschenke aufgemacht. Leider war es das erste Jahr für Madi, dass sie nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt:/ Danach sind wir in Schlafanzügen zu den Eltern meiner Gastmutter gefahren, die im Nachbarort wohnen. Dort haben wir dann gefrühstückt zusammen mit der Schwester und Familie meiner Gastmutter und nachdem wir für 3 Stunden wieder zu Hause waren sind wir wieder dort hingefahren um Abend zu essen!
Insgesamt war es sehr witzig und spannend mal ein anderes Weihnachten zu sehen, denn alle die mich kennen wissen ja das ich nicht gerade die größte Verwandtschaft habe!!:D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen