Mittwoch, 2. November 2016

Halloween Wochenende!

Huhuuuu

Letztes Wochenende war Halloween und ich werde euch jetzt einfach mal ein wenig erzählen was ich da so gemacht habe!

Freitag:

Also am Freitag war erstmal normal Schule und danach bin ich nach Hause gekommen und hab ein wenig Fernsehen geguckt und mich dann fertig gemacht. Mein Kostüm dieses Jahr war ein Taco! Danach ging es zu einer kleinen Halloween Party von einer Freundin. Wir hatten echt Spaß, allerdings fand das ganze draußen statt, weshalb wir echt durchgefroren waren und rein gegangen sind! Dort haben wir dann einen Horrorfilm angefangen zu schauen und Ouija Board gespielt haha!:D Das ganze war mit Übernachtung und es war geplant draußen zu zelten, bei Minus Graden.. Ein paar Leute haben das dann echt durchgezogen, aber ich bin mit ein paar Leuten drinnen geblieben!

Maggie und ich!

Dusty als Hai!:D


Samstag:

Nachdem mein Gastvater mich dann abgeholt hat sind wir erstmal nach Hause gefahren und ich hab mich erstmal frisch gemacht und mich ein wenig hingelegt, woraufhin meine Gastfamilie und ich dann nach Boston zu einem deutschen Restaurant gefahren sind, was allerdings (wie nicht anders erwartet) sehr stereotypisch war und Deutschland als Bayern angesehen hat, aber selbst das war nicht wirklich echt haha:D Danach sind wir zu Jack O' Lantern in Boston gegangen, was eine Ausstellung von ausgekratzten Kürbissen ist. Dieses war Indoor und meine Gastfamilie meinte das denen die Outdoor Ausstellung besser gefällt, aber es war auf jeden Fall interessant! Am Abend bin ich dann noch auf eine kleine Halloween Party von einer italienischen Austauschschülerin meiner Schule gegangen, wieder einmal als Taco:D

Jack O' Lantern

Halloween Party #2


Sonntag & Montag:

Am Sonntag hab ich erstmal ausgeschlafen, weil ich noch ziemlich müde war von Freitag. Dann wäre ich normalerweise zum Kürbis aushöhlen von meiner Orga gegangen, allerdings war ich ziemlich müde und meine Gastfamilie war noch auf dem Turnwettkampf meiner Gastschwester, weshalb mich auch keiner bringen konnte.. Am Abend sind wir dann zu der Familie vom Bruder meines Gastvaters gefahren, weil mein Gastcousin Geburtstag hatte. Da gabs dann auch schön essen!
Am Montag war dann auch schon wieder Schule und Abends bin ich mit meiner Gastfamilie Süßes oder Saures laufen gegangen und haben auf der Rücktour noch einen Abstecher zu den Großeltern gemacht! Es war echt eiskalt in dieser Nacht, aber es hat sich gelohnt!

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen