Mittwoch, 2. November 2016

2 Monate!

Hallo ihr!

Heute kommt endlich ein neuer Blogpost, ich weiss, ich bin nicht wirklich zuverlässig was das angeht haha! Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, ich hab hier jeden Tag Schule und nach der Schule ist Volleyball, jedoch ist die Volleyball Saison nun zu Ende, worüber ich echt froh und traurig zugleich bin, weil die Leute mir echt zum Herz gewachsen sind und ich das gemeinsame Training echt vermissen werde, auf der anderen Seite aber froh bin, dass ich nicht mehr jeden Tag für zwei einhalb Stunden trainieren muss haha:D Im Winter werde ich vermutlich dem Turn Team beisteuern! Vorletztes Wochenende war ich mit 2 anderen Austauschschülerinnen in Boston, jedoch hat es in Strömen geregnet und wir wurden alle pitschnass, während die komplette Schulwoche purer Sonnenschein war! Naja.. Jetzt wird es jedenfalls ziemlich kalt, Neuengland halt!:D Ansonsten verbringe ich die Wochenenden immer mit Freunden und Familie und meistens unternehmen wir irgendetwas, bisher waren die Wochenenden immer so vollgestopft, dass wir gar keine Zeit gefunden haben die Gegend zu erkunden haha!!

Ich füg einfach mal ein paar Bilder der letzten Wochen hinzu:

Blue Hills, Blick auf Boston







Boston












Volleyball


Six Flags
Haunted House


Jenna's Geburtstags Party





















Shoppen
Klo Bild!:D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen